S2, F3: Als Jessicas Erinnerungen an IGH immer wieder zurückkehren, drängt Trish sie, deren Bedeutung aufzudecken. Jessica besucht eine verlassene Klinik, wo sie auf eine neue Spur stößt. Hogarth steht vor einem Ultimatum, als ihr Geheimnis rauskommt, und bittet Jessica um Hilfe. Oscar geht gegen Jessica vor.