Jimmy und Jerry sind reich! / Ganz schön heiß!
Bob und Larry wollen unbedingt einen Monstertruck kaufen und schmieden gemeinsam einen Plan, um ihrem Ziel näher zu kommen. Petunia ist schrecklich am Frieren. Doch Opa Traube verbietet ihr, im Laden die Heizung aufzudrehen.