Joel und Michael Stovall
Die eineiigen Zwillinge Joel und Michael Stovall sind in Fremont County für ihre Gewaltbereitschaft bekannt. Eines Tages erschießen sie einen Polizisten und flüchten daraufhin schwer bewaffnet durch die Berge Colorados. Dabei liefern sie sich mehrere Gefechte mit der Polizei und es kommt schließlich zu einer dramatischen Schießerei.