S1, F2: Da sie keine andere Wahl hat, als Eugenes uneheliche Kinder zu akzeptieren, findet Margaret einen Weg, diese überraschende Enthüllung zu ihrem eigenen Vorteil und dem des Sunny Clubs zu nutzen. Währenddessen überträgt Margaret Eric die Leitung des karitativen Zweigs der Firma, und Rose erfährt die schockierende Wahrheit über Jason.