Josh und Alexa aus Florida
Die 19-jährige Alexa ist seit 18 Monaten in einer On-Off-Beziehung mit Josh, aber es geht häufig sehr turbulent zu. Ihre Mutter Kelly ist mit der Beziehung nicht einverstanden und denkt, Josh habe einen schlechten Einfluss auf Alexa.