Judith Lucy: Judith Lucy vs. Männer
S1 F1: Judith Lucy ist wieder Single. Sie hat über ihre Männergeschichten nachgedacht und beschließt, den Laden dicht zu machen: "Viele Männer nehmen mir nicht ab, was ich ihnen auftische." In dieser Show erzählt Jude ihre gesamte Geschichte mit dem anderen Geschlecht und bittet das Publikum zu entscheiden, ob sie dem Liebesleben abschwören sollte. Sollte Judith ihre Vagina endgültig an den Nagel hängen?