Friends Jugendsünden
S6, F9: Monicas Eltern haben für Thanksgiving ihren Besuch angesagt. Das bereitet ein kleines Problem, denn sie können Chandler nicht ausstehen! Und natürlich wissen sie auch nicht, wo dieser wohnt...