Kaiju No. 8 Die Sagamihara-Eliminierungsoperation im Morgengrauen
S1, F6: Kafkas erste Mission beginnt. Ein Haupt-Kaijū ist in Sagamihara erschienen. Die Aufgabe von Kafka und den anderen besteht jedoch darin, die Begleit-Kaijūs auszuschalten.