Kalter Krieg
S4, F10: Samaritan zeigt seine wahre Macht, als es für 48 Stunden die Kontrolle über New York übernimmt und alle Verbrechen beseitigt in dem Versuch, die Maschine aus ihrem Versteck zu locken.