Kapitänin Scheres schnittige Mission / Aschenputtels Geschichte
S2 F1: Piper sticht mit einer Piratencrew in See, um auf Schatzsuche zu gehen. Als eines ihrer Lieblingsbücher auseinanderfällt, versuchen Piper und ihre Freunde, es wieder zusammenzufügen.