S1 F1: Ein junger Mann wird ermordet und Helle wird beauftragt, die Untersuchung zu leiten. Die Sonderermittler Dreyer und Jacobi kommen von außerhalb der Stadt angereist und machen deutlich, dass sie keine weitere Hilfe benötigen.