S1 F3: [STARZ] Myfanwy erhält einen beunruhigenden Hinweis zu ihrer Vergangenheit. Währenddessen sucht Linda nach einem Sündenbock für die Bankside-Morde und Monica geht undercover zu einer EVA-Auktion.