S1 F4: [STARZ] Während Myfanwy die komplizierte Beziehung zu ihrem Psychiater entschlüsselt, durchkämmen Monica und Gestalt London auf der Suche nach einem EVA, der nach der Auktion entkommen ist. Linda tritt mit einem mysteriösen Häftling in Kontakt, mit dem sie ein Geschäft vereinbart hatte.