Kapitel achtunddreißig: „Katakomben“
S3 F3: Veronica organisiert Helfer für den Eröffnungsabend der Kneipe und Betty und Jughead gehen Hinweisen zu vergangenen Vorfällen nach. Schließlich fällt Archie eine schwierige Entscheidung.