Kapitel Eins: Das Land
Im Jahr 1939 nimmt die englische Aristokratin Sarah Ashley die lange Reise nach Australien auf sich. Sie ist entschlossen, dort ihren Mann zur Rede zu stellen und eine Millionen-Hektar große Rinderfarm im australischen Outback zu verkaufen.