Kapitel einundvierzig: „Blutmond - Roter Drache“
S3 F6: Betty geht Hinweisen nach, um herauszufinden, wer der wahre Gargoyle-König ist. Veronica gerät in Schwierigkeiten und Archie bittet Kevin, die Angelegenheit für ihn in Ordnung zu bringen.