Kapitel fünf: Der Floh und der Akrobat
S1, F5: Hopper bricht in das geheime Labor ein, während sich Nancy und Jonathan der bösen Macht stellen. Darüber hinaus möchten die Jungen von ihrem Wissenschaftslehrer Mr. Clarke wissen, wie man in eine andere Dimension reisen kann.