Kapitel vierzig: „Gesprengte Ketten“
S3 F5: Veronica macht einen Plan zur Befreiung Archies aus der Jugendhaft. Betty erfährt, dass Jughead die Ermittlungen zu weit getrieben hat, und läuft ein Rennen gegen die Uhr, um ihn zu retten.