30 Rock Karriereaussichten
S2, F13: Don Geiss muss sich entscheiden: Soll sein zukünftiger Schwiegersohn oder doch lieber Jack sein Nachfolger werden? Tracy versucht sich an einem pornografischen Videospiel.