Kaugummi und Matsch
S1 F3: Harry und June kommen in London bei einem freundlichen Fremden unter, der sie nicht nur ins aufregende Nachtleben einführt, sondern ihnen auch eine Chance bietet, an Geld zu kommen. Steinar folgt John und Ryan, die auf den Weg nach London sind.