S1, F3: Als der kleine Außerirdische tot ist, nimmt der große Außerirdische Rache und tötet viele aus der Gruppe. Als die Kreatur Kei verfolgt, stellt der junge Mann schnell fest, dass seine körperlichen Fähigkeiten durch den Anzug, den er trägt, verstärkt werden.