Boss Keine Wahl
S1, F8: Tag der Wahl, ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Während die Kandidaten beschäftigt sind, müssen Kane und Stone die politischen Mühlen ins Laufen bringen. Emmas Welt steht Kopf und Meredith muss ihre Verbundenheit mit Kane unter Beweis stellen.