Keine Wahl
S2 F6: Ally steht unter enormem Druck, aber niemand scheint ihr zuhören zu wollen. Jim und Jackie sind wegen ihres bevorstehenden Umzugs an die Küste aufgeregt - und Paul überraschenderweise auch.