Killed For Gender Identity or Secrets?
S1 F3: Der 16-jährige Kedarie Johnson, ein genderfluider Teenager, läuft vom Haus eines Freundes nach Hause. Trotz seiner Angst, verfolgt zu werden, geht Kedarie alleine. Später am Abend sind Schüsse zu hören, und kurz darauf wird Kedaries Leiche gefunden.