Kinderwunsch im Hirscheber-Gehege
S1, F3: In der Savanne von Disney¿s Animal Kingdom gibt es neue Mitbewohner: Erstmals leben Hartmann-Bergzebras im Park. Außerdem ist bei den Hirschebern Nachwuchs geplant und die Seekuh Lou wird behandelt.