S2, F18: Lassie zeigt Zoé und Harvey im Nationalpark eine Büffelherde, zu der ein weißes Kalb gehört. Weil weiße Büffel äußerst selten sind, muss das streng geheim gehalten werden. Doch zwei Wilderer erfahren davon und machen sich auf den Weg zur Herde. Sie wollen den kleinen Büffel einfangen und viel Geld mit ihm verdienen.