Klinikkrempel
S6 F5: In Arkansas finden Frank und Danielle einen ehemaligen Handelsposten voll mit alter Americana. Später geht es zu Dr. Smiths Familienklinik, die seit Jahrzehnten stillgelegt und voller alter medizinischer Kuriositäten ist.