K.O. und Jethro
S1 F5: KO muss ganz allein gegen einen von Lord Boxmans Robotern kämpfen und wird mit immer größeren und größeren Versionen konfrontiert. Die Lage scheint schier hoffnungslos, als KO plötzlich auffällt, was alle Roboter gemeinsam haben.