Kollateralschaden
S4 F1: Denise und Frank kämpfen mit den Folgen des Schusses, der in ihrem Heim abgefeuert wurde. Trevor und Roxy feiern die nahende Geburt ihres Babys, doch Roxy zögert, es dem Rest der Gruppe mitzuteilen. Pamela braucht eine Pause von ihrer Ehekrise mit Chase und macht mit den Kindern unerwartet Urlaub. Claudia Joy erfährt, dass sie als Finalistin in der Wahl zum Army-Ehepartner des Jahres nominiert wurde. Roland wird von seiner Arbeit abgelenkt, als er Neuigkeiten über Joans Zustand erhält, nimmt sich aber zusammen und hilft Denise und Frank durch ihre schwere Zeit.