Komm und hol es dir
S1, F1: Daisy Jones ist eine unzufriedener Teenagerin, die in der Rockszene ihre Bestimmung findet. In einem Vorort von Pennsylvania gründen Billy Dunne, sein Bruder und ihre besten Freunde eine Band. Als Billy und Daisy sich kennenlernen, werden ihr Talent und sein Ehrgeiz ihr ganzes Leben verändern, zum Guten und zum Schlechten. Dies ist die Geschichte von dem, was passiert ist.