Königskobra
S3 F6: Johnny bekommt Hilfe von Miguel und zusammen verfassen sie eine perfekte Social-Media-Botschaft. Zur gleichen Zeit ist Kreese auf der Suche nach neuen Rekruten und Daniel und Amanda versuchen alles, um das "Cobra Kai" zu schließen.