Kreativer Zeltausflug / Hüpfer Bär!
S1, F8: Larry der Baumstamm hilft Harvey und Jack bei ihrem Zeltausflug. Harvey, Jinja und Jack versuchen Robin mit einem Besuch ihres Lieblingssuperhelden aufzumuntern.