Krieg und Sieden
S4 F3: Genevieve führt weiter Krieg gegen Marisol. Während Carmen sich bemüht, Daniela näher zu kommen, wächst die Freundschaft zwischen Zoila und Frances. Adrian dreht Evelyn den Geldhahn zu und Rosie und Jesse müssen einen neuen Gast akzeptieren.