Kristian Ipsen+
S1 F2: Der Taucher Kristian weiß, dass das Streben nach Perfektion mit dem Spaß am Tauchen in Einklang gebracht werden muss. Er spricht auch über die mentale Stärke, die es braucht, um sich von Misserfolgen zu erholen.