Krönungszeremonie
Dorothea lässt sich nach Goethes Ableben offiziell zur Imperatorin des Lydischen Reiches krönen. White Rabbit nimmt für sie in der Zwischenzeit Adonis' Verfolgung auf. Adonis und Doroka machen einen Zwischenhalt in Sand Land, einer kleinen Stadt mitten in der Einöde.