Kümmere Dich Um´s Geschäft
S2 F2: Raq erfährt; dass sie vielleicht einen Verräter in den eigenen Reihen hat und beauftragt Marvin; dem Gerücht nachzugehen. Lou bringt eine potenzielle neue Künstlerin ins Studio; aber er und Crown sind sich uneinig.