Kurztrip nach Vegas
S4 F3: Harley und Ivy jetten für einen Wochenendurlaub nach Vegas. Harley kehrt dabei immer wieder die gute Heldin heraus, während Ivy vor nichts zurückschreckt, um an Karten für Clayfaces Show zu kommen.