Küss den Ring
S1, F5: Ruddy und Bettye kämpfen mit logistischen Problemen, während der Dreh schnell näherrückt. Die Mafia mischt sich weiter beim Film ein. Die Spannungen zwischen Colombo und Joe Gallo steigen.