Küsten
S3 F1: Sir David Attenborough erforscht die gefährlichen Grenzen, die die Küsten der Welt bilden. An der Skelettküste Namibias, wo die Wüste auf den kalten Atlantik trifft, gibt es einige unerwartete Bewohner, die er besonders in den Fokus rücken möchte.