The Lady Killers Lakhvir Singh
S1, F4: Ein Liebesdreieck, das über ganze 16 Jahre fortbestand, endet schließlich mit Mord. Lakhvir Singh wird aufgrund ihrer speziellen Art zu Töten von der Presse "The Curry Killer" genannt.