Land des geheimen Nashorns
S1 F2: Im Grasland von Nordostindien tummeln sich unzählige Nashörner. Und unter ihnen befindet sich eine fürsorgliche Mutter, die ihrem neugeborenen Kalb eine Lehrstunde gibt.