Land of the Free, Home of the Shade
S6 F6: Ashley und Michael gewöhnen sich während eines Familienfotoshootings an die Betreuung ihrer beiden Kinder. Candiace ist zum ersten Mal Gastgeberin einer Mädchenreise, doch die Stimmung trübt sich.