Space Dandy Lass dem Leben seinen Lauf
S1, F1: Als Space Dandy und sein Roboter-Gehilfe einen Alien vom Stamm der Betelgeusianer kennenlernen, stellen sie schnell fest, dass dieser drollige Alienkater bestens in ihr Alienjäger-Team passt.