Tell Me Lies Lass die Hüllen fallen
S1, F4: Bree versucht, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Stephen fährt übers Wochenende nach New York City, während Lucy versucht, herauszufinden, wo ihre Beziehung steht, nachdem sie in einer Schublade Kondome bei ihm gefunden hat.