Lauf, Rudolph, Lauf
S2 F4: Das FBI identifiziert Eric Rudolph als den Bombenleger und startet eine Fahndung. Rudolph entkommt in die Wildnis. Richard Jewell will seine Unschuld beweisen und wendet sich an die Presse.