Laut und deutlich
S5, F2: Eine Mutter macht einen Künstler verantwortlich für den Tod ihrer Tochter. Das TAC-Team gerät in einen Interessenkonflikt, als beim Prozess Benny den Kläger und Chunk den Angeklagten vertritt.