Leben im Glashaus
S1, F7: Jedes Jahr richtet Dan eine Party zu Ehren der Basketballer aus. Doch in diesem Jahr nehmen erstmals seine beiden Söhne teil. Wenn man dann noch die romantischen Komplikationen mit Peyton, Brooke und Haley berücksichtigt - sollten alle in Deckung gehen, bevor das Feuerwerk der Emotionen beginnt.