The Cleveland Show Leben und sterben in Virginia
S2, F17: Lesters Investment in Clevelands Bierbude führt dazu, dass er alles verliert. Also beschließt er, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Um zu verhindern, dass seine Mutter ihm die Haare schneidet, eröffnet Rallo einen Friseursalon in der Küche.