Lebensgefährlich
S1 F2: Dr. Danger hat sich fest vorgenommen, berühmt zu werden. In der kleinen Wüstenstadt Kingman, Arizona will Danger den Beweis antreten, dass er die Bezeichnung „Daredevil“ verdient hat, indem er mit einem Schulbus durch die Luft gleitet.