S1, F5: Während Nick den Big Apple im Sturm erobert, hat Steve in L.A. eine Klage wegen Diskriminierung am Hals. Steve kocht vor Eifersucht, als Nick zum Medienliebling wird- und zum Gesicht der Marke.